Startseite » Musik » Musik News » Neue Single von Zak Abel

Neue Single von Zak Abel

19.10.2018 - 17:15 Uhr

Hamburg - Zak Abel hat neue Musik am Start: Heute (19.10.) veröffentlicht der Künstler den Song "You Come First" und hat sich zur Unterstützung US-Rapperin Saweetie geschnappt.

Über den Song und die Zusammenarbeit sagte Zak laut "Warner Music": "In diesem Song geht es um Prioritäten. Es geht darum, deine Liebespartnerin über alles zu stellen - ein Thema, das mir sehr am Herzen liegt. Ich freue mich wahnsinnig, dass Saweetie in dem Track mitwirkt. Sie hat komplett verstanden, worum es mir geht und welches Feeling der Track haben soll. Und anschließend killermäßig gute Zeilen hingelegt."

Zak Abel brachte genau vor einem Jahr sein Debütalbum "Only When We're Naked" heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen