Startseite » Musik » Musik News » Neue Single von Raye

Neue Single von Raye

03.07.2018 - 08:00 Uhr

London - Raye hat neue Musik parat: Die Sängerin wird schon am kommenden Freitag (06.07.) ihre Single "Friends" veröffentlichen.

Das kündigte sie auf "Twitter" an. Dort heißt es: "Sind für mich da durch dick und dünn. Ich habe viele Menschen aus meinem Zirkel verloren, die garstigste Seite von Mädchen und Jungen erlebt, aber das kümmert mich nicht. Ich kann echt von unecht unterscheiden und ich bin so gesegnet, bei jedem Schritt wahre Freunde hinter mir zu haben. Ich freue mich für euch, wenn ihr diesen Song - 'Friends‘ - am 06.07.18 hört."

Raye hatte zuletzt übrigens im Mai die Ep "Side Tape" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen