Startseite » Musik » Musik News » Neue Single von Lewis Capaldi

Neue Single von Lewis Capaldi

02.05.2019 - 16:05 Uhr

London - Lewis Capaldi hat einen neuen Song parat: Der schottische Sänger wird heute (02.05.) um Mitternacht britischer Zeit seine neue Single mit dem Titel "Hold Me While You Wait" veröffentlichen, wie er via "Instagram" mit einem kleinen Songausschnitt ankündigte.

Und seine Fans zählen offenbar schon die Minuten bis dahin. Unter dem Eintrag finden sich nämlich unter anderem Kommentare wie: "Ich kann es nicht erwarten, das zu hören. Es klingt großartig!" Und: "Ich habe mich noch nie so sehr auf ein Album gefreut. Lewis macht einen Scheiß-Tag immer besser!"

"Hold Me While You Wait" ist die zweite Single aus Lewis Capaldis kommendem Album "Divinely Uninspired To A Hellish Extent", welches am 17. Mai erscheint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen