Startseite » Musik » Musik News » Neue Single von Chvrches

Neue Single von Chvrches

19.04.2018 - 10:30 Uhr

Berlin - Mit "Miracle" gibt es jetzt die vierte Single aus dem kommenden Album "Love Is Dead" von "Chvrches".

Produziert wurde der Track von keinem Geringeren als Steve Mac, der bereits bei Ed Sheerans Hit "Shape of You" die Finger mit im Spiel hatte. Die schottischen Rocker selbst lassen zu dem Song laut "Universal Music" verlauten: "'Miracle' ist der einzige Song auf dem Album, der nicht in den Staaten geschrieben oder aufgenommen wurde. Stattdessen entstand er in London gemeinsam mit Steve Mac. Steve ist ein großartiger Songschreiber, der über ein unglaubliches Bauchgefühl und ein absolut einzigartiges Gespür für Melodien verfügt. Die Arbeit mit ihm hat sich extrem reibungslos und unkompliziert gestaltet. Er nimmt sich Zeit für alle Vorschläge und ermutigt einen, seine sichere Komfortzone zu verlassen, um ganz neue Wege auszuprobieren."

"Love Is Dead" von "Chvrches" erscheint übrigens am 25. Mai. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen