Startseite » Musik » Musik News » Chvrches über ihre neue Single

Chvrches über ihre neue Single

03.02.2018 - 10:20 Uhr

Los Angeles - "Chvrches" haben sich vor kurzem mit einem neuen Stück musikalisch zurückgemeldet: "Get Out" heißt die Single der schottischen Elektropop-Band.

Und Frontfrau Lauren Mayberry meinte diesbezüglich zu "Entertainment Weekly": "Wenn ich mir den Song anhöre, finde ich, es ist das Poppigste, was wir je gemacht haben - aber gleichzeitig auch das Aggressivste und Verletzlichste. Es ging uns darum, uns wirklich in diesen Momenten zu verlieren. Wir wollten, dass in dem, was wir aussagen, echte Menschlichkeit und Persönlichkeit steckt."

"Get Out" ist übrigens das erste Stück von "Chvrches", dass sie seit drei Jahren veröffentlicht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen