Startseite » Musik » Musik News » Neue Musik von Ariana Grande?

Neue Musik von Ariana Grande?

10.04.2018 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Von Ariana Grande könnte es schon bald neue Musik geben. Seit Beginn dieses Jahres hat man nichts mehr von der Sängerin gehört, doch das "Variety Magazine" berichtet jetzt, dass Grande bereits am 27. April eine neue Single veröffentlicht wird.

Dabei soll es sich um den ersten Vorboten aus ihrem kommenden Album handeln, an dem sie gemeinsam mit Max Martin, Savan Kotecha und Pharrell Williams gearbeitet hat. Laut dem Blatt verarbeitet die 24-Jährige in den Songs ihre Erlebnisse der letzten zwei Jahre. Darunter fällt auch der Terroranschlag bei ihrem Konzert in Manchester im Mai 2017. Von Grande selbst hat es diesbezüglich allerdings noch keine Ankündigung gegeben.

Am 01. Januar hatte Ariana Grande übrigens zuletzt etwas auf "Instagram" gepostet, ein Video, in dem man erste Anklänge eines neuen Songs hören kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen