Startseite » Musik » Musik News » Nena: keine Hochzeit

Nena: keine Hochzeit

05.04.2005 - 05:55 Uhr

Berlin - Pop-Sängerin Nena will nun doch nicht heiraten. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, liebt sie ihren Freund Phillipp Palm nach wie vor, jedoch brauche sie keinen Trauschein dazu.

Seit elf Jahren sind die Beiden glücklich. Doch Heiraten sei für die 45-Jährige einfach kein Thema mehr. Die Sängerin wörtlich: "Ich werde nicht heiraten. Eine Hochzeit wird es deshalb nie geben, weil mein Leben sowieso eine einzige 'Hoch-Zeit' ist." Mitunter Schuld an dem Sinneswandel ist die Karriere. Sie sei einfach zu sehr eingespannt, so der Pop-Star. Im Sommer vergangenen Jahres kündigte Nena noch an, sie werde ihren heute 33-jährigen Freund endlich heiraten. Das hat sich wohl geändert.

Im Juni vergangenen Jahres sagte die Sängerin der "Bild": "Ja, ich heirate. Wird ja auch Zeit. Phillipp und meine Kinder sind das größte Glück meines Lebens. Er ist ein toller Mann, in den ich auch jetzt noch total frisch verliebt bin." Mit ihm hat Nena zwei ihrer vier Kinder - nämlich Samuel Vincent und Simon. Damals konnte sich die Sängerin noch auf kein Datum festlegen. Jedoch kündigte sie an in weiß und in einer Kirche zu heiraten (Fan-Lexikon berichtete).

Nena stürmt mit ihrem Hit "Liebe ist" die deutschsprachigen Single-Charts (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen