Startseite » Musik » Musik News » Nelly: von Joe Jonas ziemlich überrascht

Nelly: von Joe Jonas ziemlich überrascht

02.08.2012 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Nelly hat Joe Jonas vor ihrer Zusammenarbeit bei der Castingshow "The Next" nicht wirklich wahrgenommen.

Beide Musiker sind bei dem Format als Juroren und Mentoren angehender Sänger tätig. Und erst während der Dreharbeiten wurde Nelly klar, wie berühmt der Jonas Brothers-Frontmann ist. Der Rapper sagte "MTV News": "Ganz offensichtlich wusste ich nicht, auf was ich mich mit Joe Jonas eingelassen hatte. Kleine Mädchen haben wegen diesem Typen zwei oder drei Tage angestanden, um eine Eintrittskarte für die Sendung zu bekommen."

Bei der Castingshow "The Next" sind neben Nelly und Joe Jonas übrigens auch Gloria Estefan und Country-Star John Rich als Mentoren zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen