Startseite » Musik » Musik News » James Morrison: überrascht von Kollaboration mit Nelly Furtado

James Morrison: überrascht von Kollaboration mit Nelly Furtado

22.09.2008 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Nelly Furtado hat mit James Morrison zusammengearbeitet.

Sie hat für sein noch unveröffentlichtes Album "Songs For You, Truths For Me" den Song "Broken Strings" eingesungen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, war Morrison sehr überrascht, dass Furtado sich zur Kollaboration bereiterklärte. Er sagte dazu: "Ich hatte einen Track und ich wollte eine Sängerin dafür und sie war die erste, die mir in den Sinn kam. Ich dachte, 'Ich werde es versuchen, aber vielleicht sagt sie nein.' Ich habe mir ein hohes Ziel gesetzt und sie war bereit, mitzuarbeiten, also hat alles gut funktioniert."

James Morrisons neues Album "Songs For You, Truths For Me" kommt im deutschsprachigen Raum laut "amazon.de" am 30. September auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen