Startseite » Musik » Musik News » Nelly: Tourabsage wegen erhöhter Terrorgefahr?

Nelly: Tourabsage wegen erhöhter Terrorgefahr?

15.12.2015 - 14:02 Uhr

Manchester - Nelly hat seine Mini-Tour durch Großbritannien kurzfristig abgesagt.

Eigentlich hätte der US-Rapper gestern (14.12.) für seine erste Show in Manchester auf der Bühne stehen sollen. Der Veranstalter teilte allerdings wenige Stunden vor Konzertbeginn mit, dass Nelly aufgrund unvorhergesehener Umstände nicht auftreten werde. Laut "Tmz.com" teilte ein Bevollmächtigter des 41-Jährigen mit, dass die Angst vor terroristischen Anschlägen der Grund dafür war. Er wird mit den Worten zitiert: "Nelly hatte Sicherheitsbedenken, was die Verhinderung von Terroranschläge betrifft." Die Konzerte sollen aber in naher Zukunft nachgeholt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen