Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & Kanye West: Tourabsage wegen kreativer Differenzen?

Lady Gaga & Kanye West: Tourabsage wegen kreativer Differenzen?

03.10.2009 - 12:43 Uhr

Los Angeles - Die gemeinsame US-Tour von Lady GaGa und Kanye West ist angeblich wegen "kreativer Differenzen" abgesagt worden.

Das berichtet der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Demnach verriet die Choreografin der Sängerin jetzt, Lady GaGa und Kanye West hätten sich in kreativen Fragen nicht einigen können und das habe zur Tourabsage geführt. Andere Quellen behaupten hingegen, der Vorverkauf sei so schlecht gelaufen, dass der Veranstalter die Notbremse zog. Bestätigt wurde bisher nichts.

Die gemeinsame US-Tournee von Lady GaGa und Kanye West wurde gestern (02.10.) vom Veranstalter Live Nation offiziell abgesagt. Gründe wurden bisher nicht genannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen