Startseite » Musik » Musik News » Nelly: Pokersieg statt Vma-Moonman

Nelly: Pokersieg statt Vma-Moonman

13.09.2007 - 17:03 Uhr

Las Vegas - Statt bei den MTV Video Music Awards gewann Nelly eben beim Pokern.

Der Rapper nahm am vergangenen Samstag (08.09.) am Promi-Pokerturnier im "Hard Rock Hotel & Casino" in Las Vegas teil - und gewann. Natürlich spendete Nelly die komplette Summe für einen guten Zweck, das Feiern ließ er sich aber dennoch nicht nehmen. Zusammen mit Freundin Ashanti soll er den Abend verbracht haben und ständig recht verliebt Händchen gehalten haben.

Übrigens: Nelly hält weiterhin zu Britney Spears. Auch der verpatzte Vma-Auftritt konnte ihn nicht von folgender Äußerung abhalten: "Ich stehe hinter Britney. Ich weiß, dass sie einiges durchgemacht hat. Ich liebes es, mich für die Unterdrückten einzusetzen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen