Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado wollte früher Leichtathletin werden

Nelly Furtado wollte früher Leichtathletin werden

27.11.2006 - 18:15 Uhr

Los Angeles - Nelly Furtado hat eigentlich nie geplant, eine berühmte Sängerin zu werden.

Vielmehr träumte sie früher davon, eine berühmte Leichathletin zu werden. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, musste sie diesen Berufswunsch aber bald wieder verwerfen - sie war zu schlecht. Dann konzentrierte sie sich auf die Schriftstellerei. Furtado wörtlich: "Ich wollte Schriftstellerin werden, Bücher und Gedichte schreiben. Zuvor wollte ich eine Star-Athletin werden, aber ich gab auf, weil ich bei Wettbewerben nie gewann."

Heute feiert Nelly Furtado als Sängerin weltweit große Erfolge. Bei den diesjährigen World Music Awards wurde sie zur weltbesten Künstlerin in der Kategorie "Pop/Rock"-Künstler gekürt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen