Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado: Prinzessin Diana starb vor ihrer Zeit

Nelly Furtado: Prinzessin Diana starb vor ihrer Zeit

31.08.2007 - 09:36 Uhr

London - Heute (31.08.) vor zehn Jahren kam Prinzessin Diana ums Leben. Und natürlich erinnern sich heute noch viele Menschen, wo sie zum Zeitpunkt des Todes von Diana und Dodi im Jahr 1997 waren.

So auch Nelly Furtado. Die Sängerin erzählte, so amerikanische Medienberichte, sie wäre damals gerade einmal 18 Jahre alt und in Europa gewesen. Nur einige Tage vor dem Tod der "Königin der Herzen" sei Nelly im Kensington Palast gewesen, dem einstigen Wohnsitz von Diana. Furtado sagte: "Ich denke als sie starb, fühlten sich alle ein bisschen am Boden zerstört. Sie ist einfach vor ihrer Zeit aus dem Leben gerissen worden."

Zu Ehren von Prinzessin Diana findet heute in London ein Gedenkgottesdienst statt. Organisiert wurde das Ganze von den Prinzen William und Harry. An der Feierstunde teilnehmen werden auch Prinz Charles, Königin Elizabeth und Prinz Philip. (Fan-Lexikon berichtete)

Prinzessin Diana und ihr damaliger Lebensgefährte Dodi Al Fayed kamen am 31. August 1997 bei einem Verkehrsunfall in Paris ums Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen