Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado: mit Star-Gästen auf Welttournee

Nelly Furtado: mit Star-Gästen auf Welttournee

28.11.2006 - 13:10 Uhr

Los Angeles - Die Vorbereitungen zu Nelly Furtado's anstehender "Get Loose"-Welttournee laufen auf Hochtouren.

Alleine wird die Sängerin aber aller Voraussicht nach nicht auf der Bühne stehen. Amerikanischen Medienberichten zufolge werden zahlreiche Super-Stars mit ihr performen. Beim Europa-Teil der Welttournee soll Coldplay-Frontmann Chris Martin mit von der Partie sein, in den Usa setzt die Sängerin auf Justin Timberlake und Timbaland. Zudem sollen verschiedene Bands als Opening Acts auf der Bühne stehen, heißt es. Furtado dazu: "Ich kann es kaum erwarten, mich mit meiner Tour bei meinen Fans zu bedanken, die mir im Laufe der Jahre so treu waren." Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Im Zuge der "Get Loose"-Welttournee will Nelly Furtado alle fünf Kontinente bereisen. Los geht's am 31. Januar in London, Ontario. Weitere Termine sollen in Kürze bekannt gegeben werden.

"Loose", das neue Album von Nelly Furtado, erschien am 09. Juni. Die erste Single "Maneater" eroberte im Sturm die Charts. Und auch die zweite Single "Promiscous" feiert derzeit große Erfolge.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen