Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado ist wieder Single

Nelly Furtado ist wieder Single

30.05.2006 - 12:51 Uhr

Toronto - Nelly Furtado ist wieder zu haben.

Die kanadische Sängerin trennte sich von ihrem langjährigen Freund Jasper Gahunia. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, ist Furtado aber nicht auf der Suche nach einem neuen Mann. Im Gegenteil: Sie sei viel zu beschäftigt, um sich in eine neue Beziehung zu stürzen. Die Sängerin wörtlich: "Ich habe keine Zeit für Männer. Meine ganze Liebe gilt momentan meiner Tochter und meinem neuen Album." Die Hintergründe der Trennung sind nicht bekannt.

Nelly Furtado und Jasper Gahunia haben eine gemeinsame Tochter: Nevis kam im September 2003 zur Welt.

Nelly Furtado's neues Album "Loose" erscheint hierzulande am 09. Juni. "Maneater", die erste Single-Auskopplung, steht seit Freitag (26.05.) in den Verkaufsregalen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen