Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado: wieder Platz eins der Album-Charts

Nelly Furtado: wieder Platz eins der Album-Charts

09.01.2007 - 08:23 Uhr

Berlin - Nelly Furtado hat sich Platz eins der deutschen Album Charts zurück erobert.

"Loose" ist damit zum dritten Mal an der Spitze der besten Platten der Woche zu finden. Das hat jetzt Universal, die Plattenfirma von Nelly, bekannt gegeben. Schon nach der Veröffentlichung im Juni 2006 war "Loose" für vier Wochen auf Rang eins zu finden, mit dem Erscheinen der zweiten Single schaffte es die Platte dann wieder an die Spitze. Jetzt, im Zuge der neuen Single "All Good Things (Come To An End)", landete Nelly Furtado wieder auf der Eins.

Damit war "Loose" bisher sechs Wochen auf Platz eins und zwölf Wochen unter den Top fünf zu finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen