Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado hat Keine Affäre mit Steve Nash

Nelly Furtado hat Keine Affäre mit Steve Nash

06.06.2006 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Nelly Furtado hat keine Affäre mit Basketball-Star Steve Nash.

Das sagt zumindest einer der es wissen muss, Steve Nash selbst. Der Point Guard der Phoenix Suns erklärte: "Ich bin rundum glücklich mit meiner Frau und meinen zwei kleinen Mädchen." Zudem sagte Nash, er habe Nelly nur einmal, bei einem Charity-Basketballspiel in Kanada, getroffen.

Vor kurzem hieß es, Nelly Furtado und Steve Nash hätten eine Affäre. Schon damals dementiere aber der Sprecher von ihr alle Gerüchte.

Nelly Furtado trennte sich vor kurzem von ihrem langjährigen Freund Jasper Gahunia. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter: Nevis kam im September 2003 zur Welt.

Nelly Furtado's neues Album "Loose" erscheint hierzulande am 09. Juni. "Maneater", die erste Single-Auskopplung, steht seit 26. Mai in den Verkaufsregalen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen