Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado feiert Jubiläum in den deutschen Album-Charts

Nelly Furtado feiert Jubiläum in den deutschen Album-Charts

12.06.2007 - 13:05 Uhr

Baden-Baden - Linkin Park bleiben auch in dieser Woche mit ihrem Album "Minutes To Midnight" an der Spitze der deutschen Charts.

Das berichtet "musikmarkt.de". Allerdings erhält die Us-Band starke Konkurrenz von Tokio Hotel, deren Album "Zimmer 483" sich von Platz 55 auf die Zwei katapultiert. Für diesen Sprung ist die Neuveröffentlichung der Cd als englischsprachige Version verantwortlich. Die Vier sichert sich Marilyn Manson mit "Eat Me, Drink Me" und er ist damit gleichzeitig auch der höchste Neueinsteiger. Ein Jubiläum feiert diese Woche Nelly Furtado: Ihr Album "Loose" - aktuell auf Rang sechs- hält sich nun bereits seit einem Jahr in den deutschen Charts. Position sieben geht an "Dream Theater" mit "Systematic Chaos". Weitere Platzierungen sind nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen