Startseite » Musik » Musik News » Necrophagia-Frontmann Frank Pucci ist tot

Necrophagia-Frontmann Frank Pucci ist tot

20.03.2018 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Frank Pucci, der Frontmann der Death-Metal-Band "Necrophagia", ist im Alter von 48 Jahren tot aufgefunden worden.

Diese Nachricht verbreiteten seine Bandmitglieder auf ihrer "Facebook"-Seite. Dort heißt es: "Wir sind so schockiert und traurig, dass unser lieber Bruder Killjoy [Künstlername von Pucci] heute Morgen (18.03.) verstorben ist. Wir finden keine Worte. Ruhe in Frieden, Bruder, du wirst für immer in unseren Herzen sein. Wir werden die Momente, die wir mit dir hatten, wertschätzen."

Die Todesursache ist nicht bekannt. Killjoy gründete 1984 "Necrophagia" gemeinsam mit Bill James, Larry Madison und Joe Blazer. Sie gehörten Mitte der Achtziger zu einer der erste Death-Metal-Bands überhaupt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen