Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo will mit Beyoncé & Chris Brown arbeiten

Ne-Yo will mit Beyoncé & Chris Brown arbeiten

20.06.2011 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo will sich auf seinem nächsten Album mit einigen großen Namen schmücken.

Der R'n'B-Star hofft, auf "Love And Passion" einige exklusive Kollaborationen präsentieren zu können. Er sagte laut "showbizspy.com": "Es gibt einige Leute, mit denen ich auf meinem nächsten Album vielleicht kollaborieren werde. Im Moment weiß ich noch nicht genau mit wem, aber ich habe mit ein paar Leuten, darunter Chris Brown, Dr. Dre und Beyoncé über einige Dinge gesprochen. Aber derzeit ist noch nichts in Stein gemeißelt."

Ne-Yo ist übrigens nicht nur als Sänger sehr erfolgreich. Unter anderem schrieb er Beyoncés Hit "Irreplaceable". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen