Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo spielt Weihnachtsmann für Waisenkinder

Ne-Yo spielt Weihnachtsmann für Waisenkinder

10.12.2014 - 16:14 Uhr

Miami - Ne-Yo macht gerade eine Weihnachtstour durch die USA und bringt Waisenkindern Geschenke mit.Gestern (09.12.) besuchte der Sänger beispielsweise eine Jugendorganisation in Miami und beschenkte über 500 Kids mit Fahrrädern, Videospielen, CDs, Actionfiguren und Turnschuhen.

Wie die "Bunte" berichtet, sagte der 32-Jährige: "Ich bin ein echter Weihnachtsmann. Es macht mich so glücklich, wenn ich sehe, wie die Kinder auf meine Geschenke reagieren. Die Musik hat mir mehr gegeben, als ich mir erträumt habe, und ich spreche nicht nur von Geld. Sie hat mein Leben gerettet. Deshalb habe ich vor sieben Jahren diese Geschenktour begonnen."

Am 27. Januar 2015 erscheint übrigens Ne-Yos neues Album "Non-Fiction".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen