Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: Nummer eins der Us Album Charts

Ne-Yo: Nummer eins der Us Album Charts

10.05.2007 - 10:53 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo hat es geschafft. Der Sänger konnte auch sein zweites Album ganz oben in den Us Billboard Charts platzieren.

"Because Of You" stieg direkt auf der Eins ein. Bereits sein erstes Werk "In My Own Words" schaffte im Februar 2006 Platz eins in den Us Album Charts. Über sein neues Album sagte Ne-Yo: "'Because Of You' liegt mir sehr am Herzen, ihr könnt viele Sachen hören, die mir eben erst passiert sind." Neu auf Rang zwei ist in Amerika "Call Me Irresponsible" von Michael Bublé.

Bei uns soll "Because Of You" von Ne-Yo am 01. Juni erscheinen. Die neue Scheibe von Michael Bublé ist bei uns bereits im Handel. Auch in den deutschen Album Charts landete "Call Me Irresponsible" ganz weit vorn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen