Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: Nashville ruft

Ne-Yo: Nashville ruft

27.08.2009 - 08:46 Uhr

Nashville - Steigt Ne-Yo tatsächlich in die Country-Branche ein?

Grund zu Vermutungen gab schon ein mehrtägiger Besuch in Nashville, dem Mekka der Country-Musik. Nun ließ Carrie Underwood auch noch wissen, sie habe mit Ne-Yo gearbeitet. Über einen Internet-Blog ließ Underwood ihre Fans wissen: "Ich habe zuvor nie getroffen. Er ist ein wahrer Gentleman. Es war sehr nett von ihm, rüberzukommen und zu sehen, was wir tun können." Und weiter meinte die Sängerin: "Wir haben einen großartigen Song geschrieben. Ich bin mir noch nicht sicher, ob er zum Rest meines Albums passt, aber es besteht kein Zweifel, dass irgendjemand irgendwann diesen Song aufnehmen wird."

Die Country-Ambitionen von Ne-Yo sind übrigens nicht ganz neu. Er erzählte einmal, Faith Hill wäre prädestiniert einen seiner Songs zu singen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen