Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: Mutter ist die Beste

Ne-Yo: Mutter ist die Beste

15.09.2008 - 17:55 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo hat sich für sein neues Album von der wichtigsten Frau in seinem Leben inspirieren lassen - seiner Mutter.

Der Song "Miss Independent" würde sogar von ihr erzählen, so der R&B-Star in einem Interview mit der Zeitung "USA Today". Wörtlich sagte er: "Sie ist die stärkste Frau auf dem ganzen Planeten. Ich habe sie dabei beobachtet, wie sie undenkbare Hindernisse überwunden hat. Ich weiß, das klingt jetzt sehr klischeehaft, aber ich brauche eine Frau wie meine Mutter. Und darum geht es in 'Miss Independent', um eine Frau, die alles erreichen kann, was auch immer das sein mag."

Ne-Yos Album "Year Of The Gentleman" steht seit Freitag (12.09.) in den Verkaufsregalen. Den Albumtitel hat er nicht einfach so gewählt. Er versucht nämlich stets, auch selbst ein Vorzeige-Mann zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen