Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: kein gutes Bild von Lindsay Lohan

Ne-Yo: kein gutes Bild von Lindsay Lohan

20.08.2008 - 08:20 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo hat sich jetzt bei Lindsay Lohan entschuldigt.

Der Grund: Der Sänger war früher der festen Meinung, Lindsay sei eine grottenschlechte Musikerin. Dem amerikanischen "People"-Magazin zufolge hat Ne-Yo seine Meinung aber geändert, nachdem er mehrere Songs von Lohan produzierte. Er sagte jetzt: "Miss Lindsay Lohan, ich entschuldige mich bei Ihnen! Es tut mir leid. Eigentlich war ich der Meinung, die Zusammenarbeit würde schrecklich werden. Ich dachte mir: 'Lindsay Lohan, machst du einen Witz? Meinst du das wirklich ernst? Was zur Hölle soll ich denn für Lindsay Lohan machen?' Aber ich nahm es als Herausforderung an. Und wir haben eine Platte für sie gemacht."

Lindsay Lohan will unbedingt noch ein Album auf den Markt bringen. Es soll noch in diesem Herbst veröffentlicht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen