Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia: rundum zufrieden

Natalie Imbruglia: rundum zufrieden

14.09.2009 - 17:50 Uhr

London - Natalie Imbruglia ist im Moment sehr zufrieden mit ihrem Leben. Sie habe das Gefühl, so die gebürtige Australierin, noch sehr viel vor sich zu haben.

In einem Interview mit dem Magazin "Style" sagte die 34-Jährige wörtlich: "Im Moment habe ich viel Energie für mein Leben und meine Arbeit. Ich habe das Gefühl, als würde mein Leben noch einmal von vorne beginnen. Ich glaube, ich werde gerade zu dem Mensch, der ich schon immer sein wollte."

Natalie Imbruglia ist derzeit übrigens Single. Anfang 2008 gab sie die Trennung von ihrem Ehemann Daniel Johns bekannt. Die beiden waren fast fünf Jahre verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen