Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia in geheimer Mission...

Natalie Imbruglia in geheimer Mission...

20.02.2009 - 06:30 Uhr

London - Natalie Imbruglia in geheimer Mission... 2009 will die Sängerin ein neues Album auf den Markt werfen - und genau deshalb holte sie sich jetzt recht prominente Unterstützung.

Ganz im Geheimen soll Imbruglia einige Songs mit Coldplay-Frontmann Chris Martin aufgenommen haben. Allesamt sollen auf dem kommenden Album der Sängerin zu hören sein.

Im Dezember 2008 kündigte Natalie Imbruglia ein neues Album an. Sie sagte damals: "Ich freue mich wirklich, euch zu sagen, dass mein neues Album gerade in der endgültigen Abmischung ist. Es hat länger gedauert als ich gehofft hatte. Ich werde euch die blutigen Details ersparen - aber es fühlt sich gut an..." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen