Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia: Ehe in der Krise?

Natalie Imbruglia: Ehe in der Krise?

13.04.2005 - 02:59 Uhr

London - Die Ehe der australischen Sängerin Natalie Imbruglia soll angeblich in einer tiefen Krise stecken.

Grund: Die Sängerin hält sich derzeit in England auf, um dort ihr neues Album "Counting Down The Days" zu promoten. Ehemann Daniel Johns hingegen verweilt in Australien. Ein Insider sagte gegenüber dem australischen Magazin "New Weekly": "Es sieht nicht so aus, als ob die Beiden mit der großen Entfernung klar kommen. Aber keiner der beiden will nachgeben, weil sie einfach zu stark in ihre beruflichen Projekte involviert sind - er in Australien und sie in England." Imbruglia habe Johns zwar gebeten nach England zu kommen, aber er wolle sein Leben in Australien nicht aufgeben, so der Insider weiter. Auch die Sängerin sei nicht bereit ihre Karriere an den Nagel zu hängen und dem Ruf ihres Mannes nach Down Under zu folgen.

Natalie Imbruglia und Daniel Johns heirateten Silvester 2003 auf einer Insel in Queensland (Fan-Lexikon berichtete).

Das neue Album "Counting Down The Days" von Natalie Imbruglia steht hierzulande voraussichtlich ab dem 09. Mai in den Verkaufsregalen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen