Startseite » Musik » Musik News » Naomi Watts: glücklich als alte Mutter

Naomi Watts: glücklich als alte Mutter

27.09.2011 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts ist gerne eine ältere Mutter.

Die 42-Jährige glaubt nämlich, dass sie als junge Frau ihren Kindern nicht so viel Aufmerksamkeit hätte schenken können. So sagte sie laut "contactmusic.com" in einem Interview: " Ich wollte eine Menge tun, als ich jünger war und vielleicht wäre ich da nicht so konzentriert gewesen. Ich bin vielen Dinge aus dem Weg gegangen weil ich meine eigenen Träume hatte. Dann wirst du erwachsen und dir deiner Selbst mehr bewusst. Ich denke, ich bin jetzt eine bessere Mutter."

Naomi Watts ist seit 2006 mit Live Schreiber lliert. Die beiden haben zwei Söhne - den vierjährigen Alex und den fast dreijährigen Samuel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen