Startseite » Musik » Musik News » Naomi Campbell sieht aus wie 21

Naomi Campbell sieht aus wie 21

07.02.2017 - 14:45 Uhr

Los Angelos - Naomi Campbell hat wohl einen Jungbrunne gefunden. Für die neuste Kollektion des amerikanischen Modelabels "Gap" springt das Supermodel 25 Jahre zurück und schlüpft in knappe Jeans-Shorts und ein schlichtes weißes T-Shirt.

Der Clou: 1992 posierte die damals 21-jährige im selben Outfit für dieselbe Marke. In der aktuellsten Ausgabe der "Vogue" sagte Naomi: "Ich denke, dass es unglaublich ist, 25 Jahre später die Möglichkeit zu haben, in einer Werbung mit dem gleichen Shirt in der gleichen Größe zu erscheinen."

Ihren Fans scheint die Werbeaktion gefallen zu haben. Auf "Instagram" wurde das Bild von 1992 bereits über 60.000-mal geklickt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen