Startseite » Musik » Musik News » Billy Talent melden sich nach drei Jahren zurück

Billy Talent melden sich nach drei Jahren zurück

27.11.2019 - 14:53 Uhr

Mississauga - Drei Jahre nach ihrem letzten Album "Afraid of Heights" melden sich Billy Talent zurück.

Heute (27.11.) erscheint ihr epischer Song "Forgiveness I + II". Wie "Warner Music" berichtet, kam die Veröffentlichung völlig überraschend und unangekündigt. Der Refrain des Songs klingt dramatisch. Er lautet übersetzt: "Ich schreie nach den Sternen, aber niemand hört zu. Ich suche nach dem Ende, aber die Reise ist der Grund für die Existenz. Es zerreißt mir das Herz, das Geheimnis liegt in der Ferne. Es ist schwer, die Wahrheit im Dunkeln zu finden, wenn man um Vergebung bittet."

Billy Talent sind mit fast drei Millionen verkauften Platten eine der erfolgreichsten kanadischen Bands. Die Band ist übrigens bereits für Rock am Ring / Rock im Park 2020 bestätigt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen