Startseite » Musik » Musik News » Nach Unfall: Wunde von Barbra Streisand muss genäht werden

Nach Unfall: Wunde von Barbra Streisand muss genäht werden

18.10.2007 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Barbra Streisand ist in ihrem Haus in Kalifornien schwer gestürzt.

Der Sängerin und Schauspielerin musste aufgrund des Unfalls in der vergangenen Woche (08. - 14.10.) sogar eine Wunde genäht werden. Aktuellen Medienberichten zufolge wollte der Sprecher der 65-Jährigen allerdings keine Details preis geben. Er konnte dann aber doch so viel verraten, dass es Barbra schon wieder gut gehe. Noch in dieser Woche (15. - 21.10.) sollen die Fäden gezogen werden.

Barbra Streisand renoviert derzeit ihr Haus in Kalifornien. James Brolin hat über die Pläne seiner Ehefrau verraten: "Barbra ist gerade sehr mit dem Haus beschäftigt und vor 20 Uhr bekommt man ihre Aufmerksamkeit nicht." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen