Startseite » Musik » Musik News » Nach Kid Rock-Konzert: Ehemann auf Ehefrau Losgegangen

Nach Kid Rock-Konzert: Ehemann auf Ehefrau Losgegangen

16.03.2006 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Ein Amerikaner hat angeblich nach dem gemeinsamen Besuch eines Kid Rock-Konzertes seine Frau attackiert.

Grund: Der Mann war eifersüchtig. Wie die Us-Zeitung "Louisville Courier-Journal" berichtet, glaubte der Mann, seine Frau finde den Musiker attraktiver als ihn. Gegenüber der Polizei sagte die Gattin, ihr Mann habe sie ins Gesicht geschlagen, sie auf das Bett geworfen und dann eine geladene Waffe auf sie gerichtet. Zwar habe sie es geschafft ins Bad zu flüchten, ihr Mann habe sie aber eingeholt, sie gewürgt und ihr einen Finger abgebissen, bevor sie die Tür verrammeln konnte. Schließlich sei er gegangen. Ob der Mann von den Beamten gestellt werden konnte, ist nicht bekannt.

Dabei hätte sich der Ehemann keine Sorgen machen müssen: Kid Rock ist ohnehin vergeben. Angeblich ist der Musiker mit der britischen Schuhdesignerin Tamara Mellon liiert. Ein Insider dazu: "Er ist total verschossen in sie. Sie sind zwei Monate zusammen und waren auch gemeinsam bei Elton Johns Hochzeit."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen