Startseite » Musik » Musik News » Nach Geburt: Christina Aguilera ist wieder zuhause

Nach Geburt: Christina Aguilera ist wieder zuhause

18.01.2008 - 08:10 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera ist wieder zuhause.

Die Sängerin durfte nur wenige Tage nach der Geburt ihres ersten Kindes vergangenen Samstag (12.01.) das Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles wieder verlassen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, geht es der Sängerin nach dem Kaiserschnitt aber noch nicht so richtig gut. Ein Insider sagte dazu: "Sie hat nach dem Kaiserschnitt noch Schmerzen. Es war schmerzhafter als sie dachte." Trotzdem sei Christina überglücklich, endlich ihr Baby in den Armen zu halten.

Am 12. Januar 2008 brachte Christina Aguilera ihren Sohne Max Liron Bratman zur Welt. Vater des Kleinen ist ihr Ehemann Jordan Bratman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen