Startseite » Musik » Musik News » Nach Geburt: Britney Spears ist jetzt eine Bessere Sängerin

Nach Geburt: Britney Spears ist jetzt eine Bessere Sängerin

22.02.2006 - 06:43 Uhr

Maui - Britney Spears Sangeskünste sind durch die Geburt ihres Sohnes Sean Preston verbessert worden.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, glaubt die Sängerin das jedenfalls selber. Bemerkt habe sie die Fortschritte ihres Könnens, als sie ihrem Baby Wiegenlieder vortrug. Britney wörtlich: "Ich sang 'Mary Had A Little Lamb' und ich habe Lieder erfunden. Ich habe nach der Geburt des Babys herausgefunden, dass ich singen kann."

Britney macht derzeit mit ihrem kleinen Sohn Urlaub auf Maui. Ihr Ehemann Kevin Federline ist nicht vor Ort, dafür aber ein Kindermädchen, das sich um Sean Preston kümmert.

Britney plant übrigens schon bald ein neues Album aufzunehmen und auch wieder auf Tour zu gehen. Wann es allerdings so weit sein soll, das ist bisher noch nicht bekannt.

Britney Spears ist seit dem 18. September 2004 mit Kevin Federline verheiratet. Am 14. September vergangenen Jahres brachte sie in einer Klinik im kalifornischen Santa Monica per Kaiserschnitt den kleinen Sean Preston zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen