Startseite » Musik » Musik News » N*Sync: Haben sie Neue Songs aufgenommen?

N*Sync: Haben sie Neue Songs aufgenommen?

04.10.2005 - 12:04 Uhr

Los Angeles - Von der amerikanischen Boygroup "N*Sync" gibt es möglicherweise schon bald Neues zu hören.

Amerikanischen Medienberichten zufolge befinden sich nämlich auf der geplanten "Greatest Hits"-Platte neben den alten Hits auch einige neue Songs. Soviel soll zumindest "N*Sync"-Sänger Lance Bass verraten haben. Von offizieller Seite hieß es jedoch, man wisse nichts davon. Eine Sprecherin sagte, ihrer Meinung nach bleibe es bei der bisher veröffentlichten Track-Liste. Danach befände sich kein neues Material auf der Cd.

Die "Greatest Hits"-Platte von "N*Sync" soll am 25. Oktober in den Usa erscheinen. Wann sie bei uns in die Läden kommt, steht noch nicht fest. Ebenso wenig ist bisher bekannt, wie der genaue Titel des Albums lautet.

"N*Sync" haben sich nie offiziell getrennt. Ein Comeback wäre also durchaus möglich. Allerdings gehen die Musiker seit einiger Zeit getrennte Wege. Angeblich gab es Streit mit dem Management. Die letzte gemeinsame Platte stammt aus dem Jahr 2000. Seitdem hat es nur Justin Timberlake mit seinem Solo-Album "Justified" wieder in die Charts geschafft (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen