Startseite » Musik » Musik News » My Chemical Romance: Gerard Way ist verheiratet

My Chemical Romance: Gerard Way ist verheiratet

06.09.2007 - 10:26 Uhr

Denver - My Chemical Romance-Frontmann Gerard Way ist angeblich verheiratet.

Der Sänger soll seine langjährige Freundin am vergangenen Montag (03.09.) nach einem Konzert geehelicht haben. Laut amerikanischen Medienberichten spielten My Chemical Romance einen Gig in Denver, nach dem Auftritt sollen Way und seine Freundin dann von der Konzertveranstalterin Amy getraut worden sein. Diese ist angeblich ordinierte Pfarrerin. Bestätigt wurden die Gerüchte zwar noch nicht, man kann aber doch davon ausgehen, dass sie stimmen. Der Grund: Auch Mikey Way, der Bruder von Gerard, heiratete seine Frau nach einem Konzert.

Mikey Way gab seiner Liebsten übrigens im Mai dieses Jahres, ebenfalls heimlich, das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. sandy schrieb am 14.09.2007 um 20:58 Uhr:

nur mal so neben bei die zwei kannten sich gerade mal einen monat und nicht jahre ^^

2. loony schrieb am 21.10.2007 um 13:28 Uhr:

wenn marylin manson der meinung ist my chem würde ihn kopieren, würde ich mir an seiner stelle ziehmlich dumm vor kommen. denn ich denke nicht das jemand der es so nötig hätte wie er(er hat deutlich weniger platten verkauft als my chem)kopiert wird.

3. Nadine schrieb am 26.10.2007 um 13:46 Uhr:

gerard way ist nicht verheiratet.
in einem aktuellen interview hat er gesagt, dass das alles nur ein gerücht war und auf die frage:
wie sieht es bei dir aus, könntest du dir vorstellen, es ihm (seinem bruder) früher oder später gleichzutun?
Gerard:Nein, ich werde nicht heiraten...
Interviewer: Dabei warst du doch vor kurzem verlobt. was ist passiert?
Gerard: Das stimmt, aber ich möchte eigentlich nicht darüber reden, was du hoffentlich verstehst. es hat einfach nciht funktioniert. und auch das gehört zum Leben - es klappt oder es klappt eben nicht. wobei es eventuell damit zusammenhängt, dass ich nicht wirklich leicht bin, was beziehungen angeht. Quelle: Rockoon ausgabe 10, 2007

4. Niemand schrieb am 26.10.2007 um 14:21 Uhr:

Woher willst du das wissen Nadinechen?

Die Wiki behautet zb das Gegenteil:
http://en.wikipedia.org/wiki/Lyn_Z

Auf jeden Fall es die beabsichtigte Reaktion der Presse gegeben. Nichts als ein Marketinggag für kleine Kinder, die achso tollen Stars nachspinnen...

Diese Seite teilen