Startseite » Musik » Musik News » Blur überraschen mit neuem Album

Blur überraschen mit neuem Album

19.02.2015 - 18:00 Uhr

London - Nach zwölf langen Jahren überraschen "Blur" mit der Ankündigung eines neuen Albums.

Ende vergangenen Jahres sagte Frontmann Damon Albarn noch, dass neue Songs und eine Platte sehr unwahrscheinlich seien. Jetzt teilte die Band via "Facebook" mit, dass bereits am 27. April der Longplayer "The Magic Whip" mit zwölf Tracks erscheinen wird. Mit an Bord ist auch wieder Gitarrist Graham Coxon, der beim letzten Album "Think Tank" von 2003 teilweise gefehlt hatte. Und ihr Live-Comeback werden "Blur" als Quartett dieses Jahr auch noch geben: Am 20. Juni wird die Band im Londoner Hyde Park auf der Bühne stehen.

Hier die Trackliste von "The Magic Whip":

1. Lonesome Street
2. New World Towers
3. Go Out
4. Ice Cream Man
5. Thought I Was a Spaceman
6. I Broadcast
7. My Terracotta Heart
8. There Are Too Many of Us
9. Ghost Ship
10. Pyongyang
11. Ong Ong
12. Mirrorball

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen