Startseite » Musik » Musik News » Musik-Tipp von Luis Fonsi: Sein Sommerhit Despacito

Musik-Tipp von Luis Fonsi: Sein Sommerhit Despacito

15.05.2017 - 07:00 Uhr

Zürich – Luis Fonsi hat mit Daddy Yankee die Deutschen Single-Charts gestürmt und hält sich auch diese Woche weiter auf Platz 1. Und der Musiktipp des puerto-ricanischen Sängers ist „selbstverständlich der Song des Sommers“: sein Lied „Despacito“.

Im Interview mit „Universal Music Latino“ und „20 Minuten“ sagte er: „Man sollte den Sommer mit Familie und Freunden verbringen, für mich ist das das Allerwichtigste. Sich einfach mit Freunden treffen, abhängen, Musik hören. Wir kommen viel zu selten dazu, deshalb freue ich mich darauf.“

Luis Fonsi startet zwar jetzt erst richtig durch, im Musik-Biz ist er aber trotzdem kein Unbekannter. Der gebürtige Puerto-Ricaner war schon in einigen Boybands dabei und sogar mit Christina Aguilera hat er mal zusammen ein Duett gesungen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen