Startseite » Musik » Musik News » Muse wollen keine Stars sein

Muse wollen keine Stars sein

20.01.2010 - 10:30 Uhr

London - Mit ihrem aktuellen Album "The Resistance" haben die Jungs von Muse endlich auch in den USA den Durchbruch geschafft.

Dennoch wollen Matt Bellamy und seine Kollegen eines nicht sein: Stars. Bassist Chris Wolstenholme sagte nach Angaben von "digitalspy.co.uk": "Wir sind definitiv nicht wie Lily Allen, die auch abseits ihrer Musik eine Berühmtheit ist. Bei uns geht es immer um die Band und um die Musik. Wir wollen auch diese Grenze nicht überschreiten und berühmt werden für irgendetwas anderes als Musik. Außerdem ist keiner von uns interessant genug, um für irgendeine andere Sache berühmt zu werden."

Muse wollen übrigens die größte Band der Welt werden. Inspiriert wurden sie dazu letzten Sommer während der gemeinsamen US-Tournee mit U2. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen