Startseite » Musik » Musik News » Muse: Wir haben vor, dazubleiben & weiterzumachen

Muse: Wir haben vor, dazubleiben & weiterzumachen

21.11.2018 - 16:19 Uhr

London - Muse haben ihren Blick in die Zukunft gerichtet, denn für die nächsten zehn, fünfzehn Jahre hat die Band noch Einiges vor.

Gegenüber "iHeart Radio" meinte Drummer Dom Howard nämlich: "Wir haben vor, dazubleiben und weiterzumachen. Wir haben schon immer Bands bewundert, die dies tun können wie beispielsweise 'The Cure‘ oder 'U2‘ oder die 'Stones‘. Jede dieser Bands halten zueinander und - und das ist der schwierigste Teil - bleiben auch zusammen. Wenn wir das schaffen, dann werden wir immer noch Musik machen." Und zudem bestätigte Howard: "Wir arbeiten an diesem Packet, das wir veröffentlichen wollen, was auf den remasterten Versionen der ersten zwei Alben besteht. Wir arbeiten auch an diesem Buch, in dem wirklich alte Fotos sind und die Geschichte erzählt, wie wir zustande kamen."

Erscheinungsdaten für die Veröffentlichung der Musikbox oder des Buches stehen noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen