Startseite » Musik » Musik News » Muse: total abgehoben

Muse: total abgehoben

13.09.2010 - 13:57 Uhr

London - Muse scheinen nicht mehr von dieser Welt zu sein.

Bei ihrer Show im Londoner Wembley Stadion (11.09.) ließen sie ein gigantisches Ufo über der Zuschauermenge kreisen. Und auch Frontmann Matt Bellamy gab sich extraterrestrisch und trug einen silbern glitzernden Anzug samt spaciger Brille. Dafür unterhielt das Trio die Zuschauer dann auch knapp zwei Stunden außerirdisch gut mit all ihren Hits. Und so war auch Bellamy zufrieden und sagte am Ende der Show: "Wembley, ich danke euch vielmals, wir sehen uns beim nächsten Mal."

Das kann übrigens noch eine ganze Weile dauern. Muse wollen demnächst wieder intimere Shows geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen