Startseite » Musik » Musik News » Muse: Ärger mit MTV

Muse: Ärger mit MTV

07.06.2010 - 18:04 Uhr

Nürburg - Muse haben ein bisschen Ärger... Und zwar mit MTV.

Am Samstag (05.06.) standen die Rocker bei "Rock am Ring" auf der Bühne - und zwar mit einer fulminanten und pompösen Live-Show. Sogar ein Raumschiff ließ sich nieder. Aber: Die Aufbauten von Muse waren so monströs, dass sie ein MTV-Signal störten. Es heißt, so "Nme.com", die Bühnendeko von Muse sei so groß gewesen, dass die Performance von "Slayer" nicht on Air gehen konnte. Verständlicherweise war MTV ein bisschen sauer auf Muse...

Übrigens: Trotzdem war das Zwillingsfestival "Rock am Ring" und "Rock im Park" ein voller Erfolg. Über 150.000 Menschen kamen - und diesmal spielte sogar das Wetter mit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen