Startseite » Musik » Musik News » Mumford & Sons arbeiten bereits an neuen Songs

Mumford & Sons arbeiten bereits an neuen Songs

16.11.2012 - 15:18 Uhr

London - "Mumford & Sons" arbeiten bereits an ihrem dritten Album. Kaum ist die zweite Platte, "Babel", der britischen Folk-Band draußen, wird auch schon an neuen Stücken getüftelt.

Bandmitglied Winston Marshall sagte gegenüber "Nme": "Wir sind inzwischen an neuen Songs dran, haben auch schon ein Aufnahmestudio. Die neuen Sachen sind toll, klingen wirklich cool. Sie stecken noch in den Kinderschuhen, aber es sind aufregende Kinderschuhe. Ganz schön robuste."

"Mumford & Sons" haben eine Europa-Tournee für Anfang 2013 angekündigt. Hier ihre Tourdaten:

07.03 Wien (A), Gasometer
11.03. München, Zenith
12.03. Bern (Ch), Festhalle
02.04. Berlin, Velodrom
03.04. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
04.04. Hamburg, Sporthalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen