Startseite » Musik » Musik News » Motörhead: Phil Taylor ist tot

Motörhead: Phil Taylor ist tot

13.11.2015 - 08:15 Uhr

London - Der ehemalige "Motörhead"-Schlagzeuger Phil Taylor ist verstorben.

Der Musiker, der auch unter dem Spitznahmen "Philthy Animal" bekannt war und fast zwanzig Jahre für die Band am Schlagzeug stand, starb in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (11.11.) im Alter von 61 Jahren, wie sein Kollege Fast Eddie Clark auf seiner "Facebook"-Seite mitteilte. Er schrieb dort: "Mein lieber Freund und Bruder ist letzte Nacht verstorben. Glücklicherweise haben wir fantastische Musik zusammen gemacht und ich habe viele gute Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit. Ruhe in Frieden, Phil!"

Phil Taylor war seit 1976 bei "Motörhead" mit dabei. 1992 verließ er die Band.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen