Startseite » Musik » Musik News » Motörhead: Gitarrist Fast Eddie Clarke ist tot

Motörhead: Gitarrist Fast Eddie Clarke ist tot

11.01.2018 - 14:00 Uhr

London - Fast Eddie Clarke, der frühere Gitarrist der Heavy-Metal-Band "Motörhead", ist tot.

Das teilte die Band auf ihrer "Facebook"-Seite mit. Der Musiker ist am Mittwoch (10.01.) unerwartet im Alter von 67 Jahren gestorben. Clarke war wegen einer Lungenentzündung im Krankenhaus. Von 1976 bis 1982 spielte er an der Seite von Lemmy Kilmister und Phil Taylor. Nach Uneinigkeiten verließ er die Truppe und gründete seine eigene Band.

Mit Fast Eddie Clarke ist nun auch der Letzte der Originalbesetzung von "Motörhead" gestorben. Lemmy Kilmister starb am 25.12.2015, kurz nach Phil Taylor (+11.11.2015). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen