Startseite » Musik » Musik News » Motörhead: Lemmy dankt seinen Fans

Motörhead: Lemmy dankt seinen Fans

04.07.2013 - 16:04 Uhr

London - "Motörhead"-Frontmann Lemmy hat sich bei den Fans für die Genesungswünsche bedankt.

Die Band musste wegen der gesundheitlichen Probleme des 67-Jährige vorerst alle Auftritte absagen, damit er sich in aller Ruhe erholen kann. Doch auch wenn die "Motörhead"-Anhänger enttäuscht über die abgesagten Shows sind, hoffen sie natürlich, dass Lemmy bald wieder auf den Beinen ist. In einem Statement auf ihrer Webseite zeigte sich der Sänger gerührt von so viel Fürsorge und schrieb: "Ich möchte jedem einzelnen danken, der mir gute Besserung gewünscht hat. Die Absagen waren eine harte Entscheidung für mich, denn ich enttäusche die Fans nicht gerne, vor allem nicht in Zeiten, in denen die Wirtschaftssituation so schlecht ist und die Leute ihr Geld ausgeben, um uns zu sehen. Aber manchmal muss man eben auf den Rat der Ärzte hören. Aber seid versichert - wir werden zurückkommen und allen in den Hintern treten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen