Startseite » Musik » Musik News » Morten Harket: neue Solo-Single!

Morten Harket: neue Solo-Single!

16.05.2008 - 08:31 Uhr

Berlin - Morten Harket hat endlich eine neue Single am Start.

Heute (16.05.) erscheint mit "Darkspace (You're With Me) die erste Single-Auskopplung seines kommenden Albums "Letter From Egypt". Die Single kommt allerdings nicht allein daher, laut der Plattenfirma Universal ist darauf auch der Bonustrack "All Of You Concerned" zu finden. Eigentlich wäre Harket schon 1998 für "Letters From Egypt" bereit gewesen, die Lieder spukten ihm schon seit 1995 im Kopf herum. Doch das Schicksal brachte "a-ha" 1999 wieder zusammen, und so stellte der Sänger seine Solopläne erst einmal hinten an. "Letter from Egypt" ist übrigens eine geografische Glanzleistung, wurde es doch auf drei Kontinenten und in vielen verschiedenen Ländern komponiert - darunter natürlich auch Ägypten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen