Startseite » Musik » Musik News » Morrissey will auf Promi-Friedhof begraben werden

Morrissey will auf Promi-Friedhof begraben werden

12.06.2007 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Ex-"Smiths"-Sänger Morrissey hat sich schon mal einen Platz auf dem Promi-Friedhof "Hollywood Forever" in Los Angeles ausgesucht.

In einem Interview mit "Gigwise" sagte er dazu: "Ich mag 'Hollywood Forever'. Ich bin dort eine ganze Weile gesessen und hatte dabei ein gutes Gefühl. Ich wollte noch nie mehr als meinen Namen, mein Geburtsdatum, Todesdatum und meinen kompletten Namen, Steven Patrick Morrissey, auf meinem zukünftigen Grabstein."

Morrissey war früher Frontmann der Band "The Smiths". Im November 2004 gelang ihm mit seinem Album "You are the quarry" ein Comeback. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen